Fantreffen 2018

Am 15.09.2018 findet das 2.Kimkoi-Fantreffen im Schullandheim Geraberg statt. Wie letztes Jahr treffen wir uns auf einen gemütlichen Abend mit Musik, Gequatsche und so das Wetter es will Lagerfeuer. Ob Fan oder noch nicht, jeder ist herzlich eingeladen – Anmeldung ist aber auf jeden Fall nötig. Diese könnt ihr mit dem Anmeldeformular erledigen.

 

Unterstützt werden Kimkoi dieses Jahr von Veri Jumala.

13.9.2018: Leider müssen wir euch mitteilen, dass Veri Jumala aus privaten Gründen abgesagt hat. Wir wünschen Ihm alles Gute und hoffen ihn ein anderes mal als Gast begrüßen zu dürfen.

 

Start: 15.09.2018 17 Uhr
Ende: 16.09.2018 11 Uhr

 

Wichtige Infos:
– Unsere Kontaktemail für das Fantreffen hat sich geändert und lautet nun fantreffen@kimkoi-weltenbummler.de – die gmail-Adresse lassen wir ab jetzt langsam verwaisen (auch bei Paypal!)!
– Eintritt kostenlos, bei gewünschter Übernachtung/Verpflegung fallen Gebühren beim Schullandheim an, die ihr vorab an uns bezahlt
– Es wird einen Spendentopf geben
– Im Gegensatz zum letzten Jahr erfolgt die Verpflegung am Abend dieses Mal ausschließlich über das Schullandheim. Vegetarier, Veganer, Allergiker, whatever nutzen bitte das Feld für Sonderwünsche.
– Bei Abweichungen Personenzahl/Essen/Übernachtung nutzt bitte das Textfeld am Ende des Formulars.
– Bezahlung erfolgt per Paypal an uns. Leider können wir zur Zeit noch keine Alternative anbieten – wir arbeiten aber für die Zukunft dran. Wenn es damit Probleme gibt bitte per Mail melden oder im Kontaktformular angeben. Dann finden wir sicher eine Lösung 😉
– Übernachtung erfolgt im 3-8 Bettzimmer. Wir versuchen eure Wünsche zu berücksichtigen. Das können wir aufgrund des begrenzten Platzes nicht garantieren.
– Ihr bekommt für die Anmeldung eine Bestätigungsmail mit Buchungsnummer. Diese bitte ausdrucken und mitbringen.

 

Ahoi,
Die Weltenbummler